Berührungskunst für den Mann

Während der Behandlung öffne ich einen großen Raum, indem deine Gefühle da sein dürfen, Du nichts leisten musst und Du dich so zeigen darfst, wie Du bist. Durch meine Hände erfährst Du liebevolle und zärtliche Zuneigung in Hingabe an deinen Körper.

 

Während dieser Zeit bist Du eingeladen tief in deine Gefühle einzutauchen - hinzuspüren, was gerade bei dir da ist.

Indem Du dich hingibst erfährst Du, wie deine natürliche Lebendigkeit zunimmt.

 

Lasse Dich berühren und erlaube dir, dich dem Moment mit Herz und Körper hinzugeben. Spüre die Veränderung in dir. Erlaube dir, weiche und zarte Berührungen zu empfangen.

 

Löse dich gerne von kulturellen Prägungen wie "Man(n)" zu sein und zu funktionieren hat.

Tauche ein in eine, vielleicht neue, Welt, in der Du all deine Facetten des männlichen Seins erfahren darfst.

 

Die Behandlung beinhaltet eine Ganzkörpermassage - mit oder ohne Lingamberührung.

 

Melde dich bei mir für ein kostensloses Gespräch und weitere Info´s.