Berührungskunst für die Frau - mit oder ohne Yonimassage

Dein Körper und besonders deine YONI ist das Tor in deine ureigene Kraft und deine Ganzheit.

 

Während der Zeit der Berührung biete ich dir einen Raum für all deine Gefühle und für Alles was sich sonst noch zeigt. Welche Erfahrung gelebt werden möchte, entscheidet sich immer im jeweiligen Moment - in diesem geschützen Rahmen darfst Du Alles fühlen, spüren und wahrnehmen, was sich zeigt und intuitiv auf das vertrauen, was ist. Du darfst in deine innere Gefühlswelt und körperliche Erlebniswelt eintauchen, dabei Allem durch Stimme, Atmen und Bewegung Ausdruck geben. Du darfst dich in meinen Händen in Geborgenheit gehalten fühlen und dich auch deinen ganz eigenen Bewegungen hingeben.

 

Du erfährst durch die Berührungen wie Freude, Erleichterung, Lust und Glücklichsein in deinen Körper strömen. Ich begleite dabei deinen ganz ureigenen Prozess und wahre dabei deine Grenzen. Egal was kommt, ich bin an deiner Seite.

 

Im Laufe der Berührungszeit können neue Muster entstehen, Lustgefühle aufsteigen, Lebendigkeit in deinen Körper zurückkehren und Du kannst lernen, dich ganz neu auszudrücken. Deine ureigene Kraft entdecken oder in diese zurückkehren. Die Erfahrung der Yoni Massage gibt dir die Möglichkeit, in dein körpereigenes Wissen einzutauchen und dein Urvertrauen zu stärken.

 

Du darfst offen sein, Mut zeigen und authentisch deine Gefühle ausdrücken.

 

Melde dich bei mir für ein kostenloses Gespräch und weitere Info´s.