Bei dieser individuellen Begleitung helfe ich dir dabei, deine unbewussten Anteile wieder bewusst zu machen. Klingt jetzt vielleicht ein bisschen kompliziert. Einfach ausgedrückt: "Aus Scheisse, Gold machen" . Die meisten Menschen verdrängen unangenehme Gefühle und Erlebnisse erst mal so tief, bis sie in Form von Schmerz oder Krankheit wieder zu dir zurückkehren. Dabei stellen diese unterdrückten Gefühle und Erlebnisse Energie dar. Energie die dir für die Umsetzung deiner Lebensaufgabe fehlt und oder um im Leben voll durchzustarten. Du kommst einfach nicht auf deine 100%. Ich helfe dir dabei, diese Erfahrungen wieder in dein Bewusstsein zu holen, Blockaden zu lösen, um die freigewordene Energie in deine AUFGABE zu investieren. Also aus Scheisse, Gold machen. 


Du musst nicht krank sein, um zu mir zu kommen. Jeder Mensch ist willkommen, der bewusst an sich arbeiten möchte.


Worauf wartest du noch ? Du fühlst doch sowieso schon lange, dass etwas nicht passt. Du nicht dein Leben lebst. Etwas zurück hältst. Nicht alles gibst. Du endlich etwas verändern möchtest. Endlich DEINS machen möchtest.


JETZT ist der beste Augenblick um zu beginnen.


Es wird eine sehr intensive Reise, bei der du an deine Grenzen kommen wirst und viel Neues über dich erfahren wirst. 


Eine Sitzung dauert ca. 90 Minuten


Kosten je Sitzung : 90 Euro 


Ich wende dabei Methoden vom Seminarleiter, Autor und Arzt Dr. Rüdiger Dahlke an, bei dem ich in einer intensiven Ausbildung speziell darauf geschult werde, diese Arbeit mit DIR auszuüben.