Sinnenmassage für die Frau

Termin nach Absprache


Sinnenmassage für die Frau - oder wie ich es gerne nenne: Meditation mit Berührung.


Was ist das Besondere an dieser Berührung ?


Stelle dir folgendes Szenario vor:


Du nimmst dir eine Auszeit. Eine Auszeit mitten im Alltag. Blockst alle Termine und alles was dich stören könnte und schenkst dir ZEIT, nur für DICH.


Du kommst an, parkst direkt vor der Tür und ab JETZT tauchst du ein. Tauchst ein, in deinen Erfahrungsraum, deine Auszeit. Du nimmst dir Zeit, nur für dich. Betreibst aktive Selbstliebe. 


Und beweist gleichzeitig großen Mut. Indem du als Frau aus deiner Komfortzone trittst und Berührungen von einem Mann empfängst. Den du vielleicht gar nicht kennst. So viele Schablonen liegen über unserer Nacktheit - die doch so normal ist. Tauche ein, in einen Raum, in dem es völlig normal ist, dass du dich körperlich nackt zeigst. Soweit es für dich okay ist. 


Du betrittst den speziell für dich, rituell gestalteten Raum, der Wohl temperiert und mit Fußbodenheizung ausgestattet ist. Wohlfühlen PUR. 


In einer offenen Dusche hast du die Möglichkeit dich vor und nach der Massage fein zu machen. Wie es für dich stimmig ist.


Tauchst ein in einen Raum, der nur für dich gestaltet ist, der wohl duftet, begleitet von sanften Klängen, die wie ein Klangteppich durch den Raum schweben. Die Wärme sich wie ein zweiter Anzug an deine Haut schmiegt und die sanfte Stille von Zeitlosigkeit in der Luft liegen.


In diesem Ambiente empfängst du nun meditative, weiche, liebevolle Berührungen. Berührungen die alle 4 Elemente enthalten und in absoluter Achtsamkeit geschehen. Du spürst bereits, was das besondere an diesen Berührungen sind ?


Sie passieren nicht einfach so - zwischen Abendessen und Fernseher. 


Diese Berührungen sind geprägt von Achtsamkeit.


Tauche ein in deinen Erfahrungsraum, in dem alles sein darf. Du kannst dich komplett fallen lassen, darfst in deine Gefühle eintauchen. Du darfst deine Grenzen, Wünsche, Bedürfnisse Äußern. 

Ich werde versuchen, deine Wünsche in einem auch für mich angemessenen Maß zu erfüllen.


Nimm dir DEINE Zeit und tauche ein in deine Erfahrung.



120 Min - 150 Euro

180 Min - 200 Euro


Pakete:

3 mal 120 Min - 400 Euro

3 mal 180 Min - 550 Euro


5 mal 120 Min - 650 Euro

5 mal 180 Min - 900 Euro


10 mal 120 Min - 1250 Euro

10 mal 180 Min - 1800 Euro


Jede weitere halbe Stunde die du dir wünscht, kostet 50 Euro.