Über mich



Hallo, ich bin - Stefano

 

durch meine eigenen Erfahrungen in diesem Leben, ist es mir ein Anliegen, dich auf deinem persönlichen Ent-Wicklungs-Weg ein Stück weit zu begleiten. Am Herzen liegt mir dabei besonders das Tantra-Berührungs-Ritual und die persönliche Begleitung zu deiner wahren Essenz.

 

Meine Sprache der Seele ist unter anderem die Haut - sie setzt Grenzen in Form von Schuppenflechte, für das Außen in Form von rot/weiß schuppenden Körperstellen sichtbar. Lange Zeit hat mich ein negatives körperliches Empfinden in Bezug auf die Schuppenflechte, eingeengt. Die achtsame Begegnung und Berührung im tantrischen Ritual hat mir sehr geholfen, ein neues Bewusstsein für meinen Körper zu entwickeln.

 

Fühlst du dich in deinem Körper unwohl, oder möchtest dich selbst neu erfahren, aus deiner Komfortzone heraustreten, deine sexuelle Energie wieder entdecken, deine Gefühle fühlen und dich einfach berühren lassen ?

 

Im Rahmen eines tantrischen Ritual helfe ich dir dabei:

 

  • dich so annehmen zu lernen wie DU bist, mit all deinen Wünschen und Bedürfnissen
  • deine Grenzen zu erkennen, zu spüren, zu äußern oder vielleicht auch zu erweitern
  • wieder ins Fühlen zu kommen
  • alte Glaubensmuster zu durchbrechen
  • in einen Raum einzutauchen, in dem DU so sein darfst wie du bist, mit allem was da ist.
Dieses Ritual soll deiner persönlichen Entwicklung und Entfaltung dienen.

 

In einem persönlichen Coaching und auch im Paarcoaching, lasse ich meine Erfahrungen aus allen Lebensbereichen einfließen und helfe dir das Jetzt zu erkennen und anzunehmen wie es gerade ist. Dann erst ist es möglich die Lösung zu sehen und Ent-wicklung darf geschehen.

 

Dich auf dem Weg zu dir selbst zu begleiten, ist mir eine große Freude.

 

Bis bald

Stefano Angelopoulos