Über mich

Vanessa Angelopoulos geb. Prisack

Ich bin Vanessa, klar, ehrlich, empathisch - ICH.

Mein Herzensanliegen ist, dass wir Menschen wieder mehr wir selbst sind, erkennen, wo wir uns selber durch z.B. Glaubenssätze & Verhaltensmuster klein halten und dann den Weg in unser größt Möglichstes gehen.

Ich glaube daran, dass es oft nur einen kleinen Auslöser braucht, um wieder wir selbst zu sein - oder den ersten Schritt zu uns selbst zu gehen. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es kräfteraubend und sooft zermürbend ist, wenn wir diesen Weg versuchen alleine zu gehen. 

Ich bin da, für Dich, Alles was Du mitbringst, loslassen möchtest und 

 

ich helfe dir,

  • deine eigenen Grenzen zu spüren - um sie zu wissen - sie zu artikulieren oder sie zu verschieben
  • deinen Körper so Sein zu lassen - so anzunehmen, wie er gerade ist
  • deine Einzigartigkeit zu fühlen, zu wissen und sie in deinen Alltag zu tragen
  • deine Sexualität so zu gestalten, dass sie dir gut tut
  • deine Partnerschaft neu zu beleben
  • deine Bedürfnisse und Wünsche mutig zu äußern

Traue dich wieder du selbst zu sein. Traue dich, den ersten Schritt zurück zu deinem Ursprung zu gehen.

 


Vanessa